Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Marcel Koller am Stand von prozesskette.at

: Zoller


Ein besonderes Highlight des ersten Messetages der Intertool in Wien wird mit Sicherheit der Gastauftritt vom Teamchef des österreichischen Fußball-Nationalteams Marcel Koller am Stand der Prozesskette.at, Halle B304, sein. Am Dienstag den 10. Mai von 17:00 bis 18:00 wird er u. a. über das große Potential von gutem Teamwork berichten.

/xtredimg/2016/Fertigungstechnik/Ausgabe153/9736/web/GEPA-11111564137.jpg
Marcel Koller wird auf Intertool am Di., 10. Mai am Stand der Prozesskette live zu sehen sein. Der Vertrag wurde vom Prozesskette-Partner Zoller Austria GmbH mit dem ÖFB bzw. Marcel Koller abgeschlossen. – GEPA pictures.

Marcel Koller wird auf Intertool am Di., 10. Mai am Stand der Prozesskette live...

Der Erfolg des österreichischen Nationalteam mit dem Gruppensieg und der direkten Qualifikation für die EM in Frankreich trägt die Handschrift von Marcel Koller. Mit der Art und Weise, wie er unser Team über die letzten zwei Jahre zum Erfolg geführt hat, begeistert er heimische Fußballfans. Mit der bisher besten Weltranglistenplatzierung des Nationalteams sorgt er zudem auch international für Furore.

Im Rahmen der Fachmesse Intertool wird er am 10. Mai von 17:00 bis 18:00 am Gemeinschaftsstand der Prozesskette.at zu Themen wie Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, akribisches Arbeiten uvm. Rede und Antwort stehen. Als besonderes Highlight und Dankeschön wird ihm seitens der Prozesskette ein nicht alltägliches Präsent überreicht. Während der Intertool wird seine Büste auf einem Bearbeitungszentrum gefertigt. Dazu wurde er im Vorfeld bereits gescannt und auf den digitalen Daten basierend ein entsprechendes CAM-Programm erstellt.

Autogrammstunde und Gewinnspiel

Im Rahmen seines Auftrittes steht Marcel Koller auch für Autogrammwünsche zur Verfügung. Darüber hinaus werden bei einem Gewinnspiel von Team-Trikots über Länderspielkarten bis hin zum Hauptpreis – einer Fanreise für zwei Personen zur EM nach Frankreich – zahlreiche Preise verlost.

Termin:
10. Mai 2016
Ort: Halle B, Stand B304
Link: www.prozesskette.at

Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgenden Kategorien:
Fachmessen, Intertool

Special Digitalisierung der Zerspanungstechnik

WT_Technology-Center_Toolroom_vernetzt.jpg Die aktuell wichtigste Aufgabenstellung für Hersteller und Anwender von Werkzeugmaschinen ergibt sich aus der Digitalisierung der Produktionsumgebungen. Auf der EMO 2017 haben zahlreiche Anbieter IHRE Möglichkeiten für eine Smarte Zerspanung vorgestellt – mit unterschiedlichem Fokus spiegelten sich vielfältige Lösungen zur Vernetzung, Datenanalyse und zu neuen Services wider.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2019/Fertigungstechnik/Ausgabe279/18292/web/Bild_1.jpgQualität unter Kontrolle
Seit Anfang April gibt es einen „neuen“ Mann an der Spitze von Hexagon Österreich. Im weitesten Sinne könnte man in diesem Fall sogar von einer Rückkehr sprechen, zumal Thomas Szirtes vor ziemlich genau zehn Jahren bereits einmal für die Hexagon-Gruppe tätig war – als Regionalvertriebsleiter bei der m&h Inprocess Messtechnik GmbH nämlich. Nun hat er in seiner ersten Geschäftsführer-Position „einiges“ vor: So will er beispielsweise gemeinsam mit seinem Team vermehrt dazu übergehen, ganze Prozesse zu automatisieren, um die Lücke zwischen Produktion und Qualitätssicherung zu schließen. Das Gespräch führte Sandra Winter, x-technik
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren