Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Neuer Geschäftsführer bei Handtmann

Seit Juni 2017 ist Armin Walther Geschäftsführer der Handtmann A-Punkt Automation GmbH. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Werkzeugmaschinen wird er das Unternehmen in die Zukunft führen.

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe199/13668/web/handtmann-a-punkt-armin-walther-new-managing-director.jpg
Armin Walther ist seit 1.Juni 2017 Geschäftsführer der Handtmann A-Punkt Automation in Baienfurt.

Armin Walther ist seit 1.Juni 2017 Geschäftsführer der Handtmann A-Punkt Automation...

Armin Walther ist seit Mitte April im Unternehmen und hat am 1. Juni 2017 die Geschäftsführung der Handtmann A-Punkt Automation GmbH übernommen. Nach dem Studium des Allgemeinen Maschinenbaus und einem Aufbaustudium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen war Walther zunächst im Bereich Anlagenbau/chemisch-biologische Verfahrenstechnik tätig. Danach und seit nun ca. 20 Jahren war er bei global aufgestellten Unternehmen und Weltmarktführern im Bereich Oberflächenbearbeitung und Werkzeugmaschinen in leitender Funktion beschäftigt.


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Personelles

QR code

Special Werkzeug- und Formenbau

Hermle-Haidlmair-044-1.jpg Alle Industrien, Innovationen, Produkte für professionellen Werkzeug- und Formenbau auf einen Blick.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe201/14646/web/Marco_Kern.jpgInterview mit Marco Kern, besten Europäer im Bereich CNC-Drehen bei den WorldSkills 2017
x-technik konnte mit Marco Kern, dem besten Europäer im Bereich CNC-Drehen, über die WorldSkills, die intensive Vorbereitungsphase sowie die größten Herausforderungen des besonderen Projekts sprechen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren