Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


Neuer Leiter Marketing & Vertrieb bei Röhm

: Röhm


Neu beim Spann- und Greiftechnik-Spezialisten Röhm ist seit Dezember 2013 Sven Haag. Der 43jährige begleitet die Funktion Leiter Marketing & Vertrieb und wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen.

herr-haag.jpg
Sven Haag, Leiter Marketing & Vertrieb, Mitglied der Geschäftsleitung der Röhm GmbH

Sven Haag, Leiter Marketing & Vertrieb, Mitglied der Geschäftsleitung der Röhm...

Er war bisher leitend in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Business Development, u. a. bei namhaften Maschinenbauunternehmen, tätig.

Herr Haag wird mit seiner Marketing- und Vertriebsmannschaft die Marktposition weiter ausbauen. „Mein Ziel ist es, mit klarem Versprechen und klarer Kommunikation noch mehr zufriedene Kunden für Röhm zu gewinnen“, so Haag.

Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Personelles

Special Digitalisierung der Zerspanungstechnik

WT_Technology-Center_Toolroom_vernetzt.jpg Die aktuell wichtigste Aufgabenstellung für Hersteller und Anwender von Werkzeugmaschinen ergibt sich aus der Digitalisierung der Produktionsumgebungen. Auf der EMO 2019 haben zahlreiche Anbieter IHRE Möglichkeiten für eine Smarte Zerspanung vorgestellt – mit unterschiedlichem Fokus spiegelten sich vielfältige Lösungen zur Vernetzung, Datenanalyse und zu neuen Services wider.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2019/Fertigungstechnik/Ausgabe283/19722/web/IMG_1715.jpgGenial einfach, einfach genial
Wir sprachen mit Günther Koch, Product Management Turning Central Europe bei Sandvik Coromant, über die Praxis-Ergebnisse von PrimeTurning bzw. dem Stechen mit der Y-Achse sowie neue Produkte.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren