Zum Nutzen der Programmierer
In diesem Jahr wurde ESPRIT 2010 mit viele Verbesserungen ergänzt, um die Anwendererfahrungen bei allen Fräs-, Dreh- und Drahterodierzyklen zu verbessern. Neue SolidMill und SolidWire Zyklen wurden hinzugefügt und alle Bearbeitungszyklen in ESPRIT wurden mit einer neuen Benutzeroberfläche ausgestattet.
Weiterentwicklungen inklusive
Beim Fräsen wurden mit den integrierten ESPRIT Mold-3-Achsen Fräszyklen, den neuen und verbesserten Mold-5-Achsen Fräszyklen, den 3D-Feature basierenden Bearbeitungen für alle FreeForm Zyklen sowie der Fähigkeit, eine dritte Rotationsachse für Fräsmaschinen festzulegen, die neuen Verbundflächen für parametrische Bearbeitungen und der verbesserten Taschenfeatureerkennungen erhebliche Veränderungen vorgenommen.
Die Assoziativität mit CAD Modellen wurden ebenfalls erweitert, so dass diese neben den FreeForm und EDM Features auch neue Taschenfeatures enthalten. Technologische Weiterentwicklungen inkl. neuer Zyklen für 4-Achsen Zerstörschnitte und neuer Technologie für Drahterodieranlagen, die mit einer zusätzlichen Rundachse ausgestattet sind, wurden im Drahterodiermodul integriert.
DP Technology GmbH
- Kirschäckerstraße 23
- D-96052 Bamberg
- Tel. +49 951-299526-0
- www.dptechnology.de
Zum Firmenprofil >>